Tokio Hotel

Detta är tokio hotels bästa låtar enligt mej

I'm staring at a broken door There's nothing left here anymore My room is cold, it's making me insane I've been waitin' here so long But now moment seems to've come I see the dark clouds comin' up again Running through the monsoon Beyond the world Til' the end of time Where the rain won't hurt Fighting the storm Into the blue And when I lose myself I'll think of you Together we'll be running somewhere new Through the monsoon Just me and you A halfmoon fading from my sight I see your vision in its light But now it's gone and left me so alone I know I have to find you now Can hear you name and don't know how Why can't we make this darkness feel like home? Running through the monsoon Beyond the world Til' the end of time Where the rain won't hurt Fighting the storm Into the blue And when I lose myself I'll think of you Together we'll be running somewhere new And nothing can hold me back from you Through the monsoon Hey! Hey! I'm fighting all it's power coming in my way Let it take me straight to you, I'll be running night and day I'll be with you soon Just me and you We'll be there soon So soon Running through the monsoon Beyond the world Til' the end of time Where the rain won't hurt Fighting the storm Into the blue And when I lose myself I'll think of you Together we'll be running somewhere new And nothing can hold me back from you Through the monsoon Through the monsoon Just me and you Through the monsoon Just me and you

&

I hold your letter in my frozen hand The last line was long as long as it burns my look carries on With every word another feeling dies I'm left here in the dark No memories of you I close my eyes It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream we never had The world in silence and should forever feel alone Cause we are gone and we will never overcome It's over now Vultures are waiting for what's left of us What can we take? It all has no worth if we lose our trust They're coming closer, want you and me I can feel their claws Let me go now Try to break free It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream we never had The world in silence should forever feel alone Cause we are gone and we will never overcome It's over now Now, now It's over now Now, now, It's over now It's over now It's over now Vultures are waiting for what's left of us Taking the last of you and the last of me. It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream we never had The world in silence should forever feel alone Cause we are gone and we will never overcome It's over now Now, now It's over now Now, now It's over now It's over now

&

Die Straßen leer ich dreh mich um Die Nacht hat mich verloren Ein kalter Wind Die Welt erstarrt Die Sonne ist erfroren Dein Bild ist sicher Ich trag's in mir Über 1000 Meere Zurück zu dir Zurück zu uns Wir dürfen unseren Glauben nicht verlieren - Vertrau mir. . . Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1.000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei Irgendwo ist der Ort den nur wir beide kennen ist alles anders als gedacht der Puls in den Adern ist viel zu schwach doch irgendwie schlagen uns die Herzen durch die Nacht Vertrau mir ... Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei Niemand und nichts nehmen wir mit und irgendwann schauen wir auf jetzt zurück 1000 Meere weit - 1000 Jahre ohne Zeit 1000 Meere weit - 1000 Sterne ziehen vorbei vorbei lass dich zu mir treiben ich lass mich zu dir treiben Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir frei lass dich zu mir treiben ich lass mich zu dir treiben 1000 Meere weit...

&

Über den Dächern, ist es so kalt und so still Ich schweig deinen Namen, weil du ihn jetzt nicht hören willst Der Abrgund der Stadt, verschlingt jede Träne die fällt Da unten ist nichts mehr, was dich hier oben noch hält Ich schrei in die Nacht für dich Lass mich nicht im stich, spring nicht ! Die Lichter fangen dich nicht Sie betrügen dich, spring nicht ! Erinner' dich, an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte, spring nicht. In deinen Augen, scheit alles sinnlos und leer Der Schnee fällt einsam, du spürst ihn schon lange nicht mehr Irgendwo da draussen bist du verloren gegangen Du träumst von dem Ende, um noch mal von vorne anzufangen Ich schrei in die Nacht für dich Lass mich nicht im stich, spring nicht ! Die Lichter fangen dich nicht Sie betrügen dich, spring nicht ! Erinner' dich, an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte, spring nicht ! Spring nicht ! Ich weiss nicht wie lang Ich dich halten kann Ich weiss nicht wie lang Nimm meine Hand Wir fangen noch mal und, spring nicht ! Ich schrei in die Nacht für dich Lass mich nicht im stich, spring nicht ! Die Lichter fangen dich nicht Sie betrügen dich, spring nicht ! Erinner' dich, an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte, spring nicht ! Spring nicht ! Und hält dich das auch nicht zurück Dann spring ich für dich.

&

wie soll es mir schon geh´n ihr guckt euch nicht mehr an o und ihr glaubt ich merk das nicht wo soll ich jetzt hin was habt ihr euch gedacht sagt es mir jetzt in mein gesicht sagt wofür das alles hier zerbricht es macht mich fertig es ist gegen meinen willen es ist gegen jeden sinn warum müsst ihr euch jetzt trennen eure namen umbenennen unser ende ist schon hier und ihr sagt es nicht vor mir ich hasse euch dafür es ist gegen meinen willen dagegen bin dagegen habt ihr schon vergessen wie es einmal war habt ihr unsere bilder schon verbrannt ich hau bretter vor die fenster verriegel meine tür ihr sollt nicht seh´n das ich nicht mehr kann eure welt tu´ ich mir nich´mehr an sie macht mich fertig es ist gegen meinen willen es ist gegen jeden sinn warum müsst ihr euch jetzt trennen eure namen umbenennen unser ende ist schon hier und ihr sagt es nicht vor mir ich hasse euch dafür es ist gegen meinen willen dagegen bin dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen spart euch eure lügen ich will sie nich´ mehr hör´n den letzten rest an liebe braucht ihr mir nicht mehr schwör´n ich will euch nicht mehr länger stör´n ihr macht mich fertig gegen meinen willen .... es ist gegen meinen willen es ist gegen jeden sinn warum müsst ihr euch jetzt trennen eure namen umbenennen unser ende ist schon hier und ihr sagt es nicht vor mir ich hasse euch dafür es ist gegen meinen willen dagegen bin dagegen dagegen bin dagegen

&

Ich bin hier irgendwo gerlanded Kann nicht mehr sagen, wer ich bin Hab die Erinnerung verloren Die Bilder geben keinene Sinn Bring mich zurück Bring mich nach Haus Ich scaff?s nicht allein hier raus Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügels Ich Tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Gegen alles, was ich hab Erzähl mir alle lügen Mach es so, dass ich es glaub Sonst krieg ich keine Luft mehr Und diese Stille macht mich taub Nur graue Mauern und kein Licht Alles hier ist ohne mich Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügels Ich Tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Ich find mich hier nich wieder Erkenn mich selbst nicht mehr Komm und zieh mich raus hier Ich gib alles däfur her Ich hab Fernweh Und will züruck Entfern mich immer weiter Mit jedem Augenblick Ich bin hier irgendwo gelanded Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügels Ich Tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügels Ich Tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Gegen alles, was ich hab Gegen alles, was ich hab

Alla låtar är bra men detta är favvisarna
Nu blev det lite mkt TH haha imorgon kommer det fler bilder från ridningen & majbålet & middagen :D


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0